FÜR DEN BESONDEREN ANLASS

LOUNGE-RESERVATIONEN UND ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN UND LOUNGE SICHERN

PARTYS IN DER REMIX BAR UND EXKLUSIVE MIETE

Du weisst noch nicht, welche Party? Sieh Dir unseren Eventkalender an und finde es heraus. Die REMIX BAR eignet sich auch für exklusive Anlässe. Für die Vermietung einer geschlossenen Gesellschaft kontaktiere uns, damit wir Dir eine Offerte erstellen können.

Du möchtest mit Deiner Gruppe den Abend entspannt in Eurer eigenen Lounge geniessen? Gruppen von 3 bis 8 Personen können bei uns eine Lounge bis 24 Stunden vorher reservieren. Die Nutzung der Lounges ist kostenlos und verlangt keine

Mindestkonsumation. Auf Wunsch servieren wir in den Lounges Shishas.


Für eine unverbindliche Anfrage erreichst Du uns mittels untenstehendem Kontaktformular. Wir werden uns dann so rasch als möglich bei Dir melden. 

LOUNGE-ANFRAGE

Du möchtest eine Lounge reservieren? Diese können auf Anfrage bis 24 Stunden im Voraus mit dem untenstehenden Formular unverbindlich angefragt werden. Wir werden uns dann so rasch als möglich bei Dir melden. Auf Wunsch servieren wir in den Lounges Shishas.

Contact Us

BEDINGUNGEN

Wir verfügen über drei Lounges für Gruppen zwischen 3 und 8 Personen. Die Nutzung der Lounge ist kostenlos und verlangt keine Mindestkonsumation. Die obige Anfrage ist unverbindlich. Erst nach unserer Bestätigung gilt sie als reserviert. Lounges können bis 24 Stunden im Voraus angefragt werden. Bei einer Verhinderung bitten wir ebenfalls um einen 24 Stunden vorherigen Bescheid. 

Share by: